6 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2017 16:03 von Fabian V. RSS

    Sky on Demand

    thommyk007

      Hallo zusammen,

       

      wir haben derzeit ein ständig wiederkehrendes Problem bei Sky on Demand. Schauen wir aus den BoxSets Serien an, wird die Übertragung immer wieder durch einen schwarzen Bildschirm unterbrochen. Erscheint das Bild dann wieder, ist die Serie gleichwohl fortgesetzt worden, sprich, die Fortsetzung erfolgt an einer anderen Stelle als die Unterbrechung.

       

      Wir schließen aus, dass es an der Internetverbindung liegt. Einzelne Serien laufen unproblemtisch durch, andere werden ständig unterbrochen. So wollten wir eben eine Folge der vierten Staffel House of Cards schauen, die ständig unterbrochen wurde. Zum Test haben wir einen neuen Film gestartet, der seit 25 Minuten ununterbrochen läuft. Auch über Sky Go laufen die Inhalte durch.

       

      Kennt jemand die Problematik?

       

      Danke.