7 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 09:52 von xiction RSS

    Massive Internet-Probleme mit dem Sky+ Pro Receiver (Sky On Demand)

    xiction

      Hallo. Ich habe immer wieder Probleme mit der Verbindung zum Internet. Besitze zwei Pro UHD Receiver und bei beiden Geräten treten diese Probleme auf, sonst aber bei keinem anderen meiner WLAN Geräte. Das Problem bezieht sich vorallem auf Sky On Demand, seltenst funktioniert es aber meistens wiederum nicht. Dabei sind die Fehler, die mir der Receiver anzeigt, immer anders, Mal kommt beim Laden eines Films/Serie die Meldung "technischer Fehler", häufiger jedoch komm ich erst garnicht bei Sky on demand rein und es kommt die Meldung "unerwarteter Fehler" oder "489 - online Modus nicht verfügbar"! Wenn ich dann meinen Receiver nochmal neu mit dem Internet verbinden will, verbindet er sich meist garnicht mehr oder es kommt der Fehler, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Brauche dringend Hilfe, habe schon alles mögliche versucht und komm nicht mehr weiter! Schonmal danke im vorraus!