5 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 19:20 von ad155l RSS

    Geräterücksendung ???

    ad155l

      Hallo,

      heute habe ich einen Brief seitens Sky bekommen das ich eine Smartcard zurücksenden soll,

      diese wurde aber fristgerecht zurück gesendet zum 30.11.2016, da lief mein Vertrag aus,

      da ich ende Dezember ein Angebot wieder angenommen habe wurde mir eine neue zugesendet,

      die Sendungsnummer von damals habe ich zum glück noch und ein Screenshot wo das Paket auch bei Sky angekommen ist.

      Finde ich schon ziemlich frech nach 3 Monaten.... ich weis nicht wie die Logistik Abteilung bei Ihnen Arbeitet aber ich habe keine alte Karte mehr, nur die neue für den laufenden Vertrag.

      Wäre nett wenn sich ein Moderator dazu melden würde, die Screenshots kann ich gerne dann auch per PN zusenden

       

      MOD-EDIT: Mahnung beendet und Retoure geschlossen.