10 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 21:29 von herbi100 RSS

    Sky Vertrag ausgelaufen, Angebot tel. erhalten, nicht mehr auffindbar?

    computerkid

      Hi,

       

      ich wollte dieses mal endgültig mich von Sky lösen...Vertrag lief zum 31.01.2017 aus...am 06.02.2017 hatte ich angerufen bzgl. Rücksendung der Hardware, da hatte der nette Mitarbeiter mich doch noch mal mit einem interessanten Angebot geködert (andere Hardware ohne Wechselgebühr und ohne Aktivierungsgebühr)...naja, mit der Frau besprochen, ca. zwei Wochen später angerufen, nun heißt es, man findet keinerlei Angebote mehr und ist nicht imstande, welche zu machen?

       

      Ist das möglich oder sollte ich nochmal anrufen, bis ich jemand mit mehr Know-How am Telefon habe?

       

      Alternativ schicke ich nun den Receiver zurück, den soo interessant ist Sky sonst wirklich nicht mehr...

       

      Gruß,

      Martin