2 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 13:20 von René D. RSS

    Festplatte wird oft nicht erkannt

    hanse63

      Hallo

      Habe seit längerer Zeit das Problem, dass die Festplatte nicht erkannt wird.

      Also an der Festplatte leuchtet das rote Licht. Wenn ich dann den Receiver neu starte, oft einmal, oft

      muss ich ihn auch öfter neu starten, wird die Festplatte erkannt und läuft dann

      den ganzen Tag ohne Probleme.

      Ist aber doch recht lästig, jeden Tag den Stromstecker zu ziehen.

      Will man in der Nacht was aufnehmen, weiss man nicht ob es am nächsten

      Tag auch drauf ist, weil die Festplatte in der Nacht eventuell nicht mehr erkannt

      wird.

      Will man schnell etwas auf Sky on Demand schauen, kann es passieren, dass man vorher den

      Receiver ein paar Mal neu starten muss, da Sky on Demand ohne Festplatte auch nicht geht.

       

      Festplatte wurde schon einmal ausgetauscht, die Festplatte an sich müsste also in Ordnung sein.

       

      Bitte um Hilfe, da mich dieser Zustand schön langsam nervt.

      Da wird man eh schon mit dem Sky-Receiver zwangsbeglückt (Pairing), und dann funktioniert

      dieser die halbe Zeit nicht richtig.

       

      mfg

      Scheiber Johann