52 Antworten Neueste Antwort am 11.04.2017 14:54 von onzlaught RSS

    Ci+ Modul nicht lieferbar oder Kundenverarsche?

    dennis77

      Hallo,

       

      Hab mich am 27.02. telefonisch zu einem neuen Vertrag überzeugen lassen, Mir wurde eigentlich ein sehr gutes Angebot gemacht inkl. eines Ci+ Moduls. Im Kundencenter auf sky.de wurde bei meinen Abodaten jedoch eine Set-Top-Box PVRHD vermerkt, die ich auf gar keinen Fall mehr haben will. Der Receiver war mit ein Grund das der alte Vertrag nicht von mir verlängert wurde.

       

      Nach einer kurzen Email an Sky kam auch prompt der Rückruf.

      Man könne mir nicht sagen wann es wieder Module geben würde und ich solle doch so lange einen Receiver nehmen. Mein Wunsch nach einem Modul wäre vermerkt und es würden keine Kosten entstehen.

       

      Ist da noch Hoffnung oder lieber gleich wieder zurücktreten?

       

      Grüße Dennis