7 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 19:01 von gizmo4781 RSS

    ci+ Modul wird nicht versendet

    hornbach21

      Hallo erstmal,

       

      ich habe folgendes Problem. Ich habe mich dank meiner neuen Wohnung entschlossen mir sky zuzulegen.

      habe mich im Chat bei einem Skype Kundenberater informiert.

      DA ich KEINEN receiver haben will sondern alles über meinen Fernseher steuern habe ich nach einem ci+ Modul gefragt.

      Mir wurde gesagt das, dass kein Problem darstellen würde und das ich einfach nach Erhalt des Receivers mich beim Kundendienst melden müsste um für 69€ den Receiver gegen ein ci+ Modul zu tauschen. Jetzt sagt mir dieser aber sehr unfreundlich das dass nicht möglich wäre. Daraufhin hab ich gesagt das ich dann mich gezwungen sehe leider den Vertrag zu widerrufen da ich davon ausgegangen bin das ich ein ci+ Modul bekomme.

      darauf hin wurde mir nur das Bundesliga Paket angeboten und als ich das höflich verneint habe wurde er richtig pampig. Ich zitiere

      ""dann holen sie sich entertain bei der telekom und schauen ihre 4 Sender" danach hat er aufgelegt.

       

      Jetzt habe ich noch 5 Tage den Vertrag zu wiederrufen, was ich aber ja eigentlich nicht will.

       

      die frage ist kann mir da jemand helfen oder sonstiges? Das Modul wird ja auch angeboten. Aber ohne will ich sky einfach nicht nutzen und beiße dann lieber in den sauren Apfel und verzichte auf den Luxus sky  

       

      würde mich freuen wenn ein Mod oder so helfen könnte.

      momentan bin ich nur enttäuscht von der Art des Supports was dann auch ein Grund wäre für mich auf sky zu verzichten.

       

      Grüße

      Christoph