1 Antwort Neueste Antwort am 28.02.2017 07:38 von Nadine S. RSS

Freundschaftswerbung - 11. Woche

Seb Kom

Ich habe vor 11 Wochen einen Freund geworben. Für das Angebot das der Neukunde und ich den Sky + Pro erhalten. Ich befinde mich nun ab Heute in der 11 Wochen. Es ist einfach nur traurig das es nicht möglich ist innerhalb 11 Wochen den UHD Receiver zu verschicken. Solange warte ich ja noch nichtmal auf eine neue Couch per Speditionslieferung. Ich habe schon unzählige male angerufen. Das schlimme ist das jeder Mitarbeiter mir was anderes erzählt. Der eine sagt es liegt daran dass das Gerät nicht vorrätig sei und der andere sagt es ist im Computer schon als verschickt eingetragen (seit 2 Wochen). Nun ja ich habe ja nichts bekommen. Dazu kommt das ich folgende Kontaktdaten zu dem Versandhaus die diesen Sky+ Pro Receiver verschicken bekommen habe.

Prämie Direkt GmbH

Sky Logistikservice

Strandbaddamm 4

22877 Wedel

Tel.: 041217806073

Sofort habe ich dort angerufen und wurde wieder mal enttäuscht. Die Dame am Telefon sagte mir das sie den Sky + Pro gar nicht führen bzw verschicken. Nun ja.. das man dort selbst anrufen muss ist ja schon eine Frechheit aber das man von Sky Kontaktdaten bekommt die dann auch noch falsch sind. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Es wäre ja auch mal ein Wunder wenn man kein ärger mit Sky hätte.

So nun habe ich mich mal an den Sky Chat auf der Sky Seite gewendet. Auf hoffnung das diese sich etwas mehr mühe geben den Kommunikationsfehler zu finden. Doch dieser verweist mich auf die Hotline die mir immer etwas anderes erzählt. Und verlässt dann einfach prompt den Chat.

Bildschirmfoto 2017-02-27 um 17.32.12.png

Na gut nehmen wir mal an das Gerät sei nicht Vorrätig. Aber wie kommen denn bitte die Aktuellen Angebote zustande wenn der Sky + Pro angeblich so vergriffen ist ?

Bildschirmfoto 2017-02-27 um 18.01.14.png

Bildschirmfoto 2017-02-26 um 14.21.44.png

Also irgendwas stimmt da nicht! Und zwar gewaltig nicht. Vielleicht kann mir ja einer der Mods hier helfen. Denn mir kommt es so vor das die Mods hier die einzigen kompetenten Sky Service Mitarbeiter sind.

• Re: Freundschaftswerbung - 11. Woche
          Nadine S.

Hallo Seb Kom,

vorab bedanke ich mich für Dein Kompliment.

Es tut mir leid, dass Du weiterhin auf die Lieferung des Sky+ Pro Receivers wartest. Der Dienstleister Prämie Direkt ist jedoch nicht der Ansprechpartner für dieses Anliegen, da die Zustellung von unserer Seite erfolgt. Sorry, dass Du diese Information erhalten hast.

Der Versand der Prämie findet über eine anderen Prozess statt und somit kannst Du dies mit den regulären Angeboten nicht vergleichen. Ich weiß, dass die Situation ärgerlich ist und Du auch langsam die Geduld verlierst, aber momentan kann ich Dir keine andere Rückmeldung geben.

Per Privatnachricht hast Du ebenfalls eine Nachricht von mir vorliegen.

Viele Grüße,
          Nadine