8 Antworten Neueste Antwort am 01.03.2017 14:46 von seth RSS

Fehler 505 - habe aber nie eine Wilkommensmail erhalten- seit 2 Tagen bei SkyTicket registriert, nichts läuft und inzwischen total unglücklich und verzweifelt

seth

Am vergangenen Sonntag habe ich mich über o2 für die 6 Gratis Probemonate für ein Sky Entertainment Ticket angemeldet. Nun habe ich über mehrere Umwege, 2 Tage nach Registrierung und inzwischen total entnervt über den Link Kundennummer vergessen / Pin vergessen es endlich geschafft, mich irgendwie bei SkyTicket einzuloggen. Jedoch, wenn ich eine Serie abspielen möchte, wird mir die Autorisierung verweigert (Fehler 505) - ich habe nie eine Willkommensmail erhalten!!!! Wie soll man denn dann bitte die Registrierung abschließen???? Im Spam Ordner ist auch keine Mail gelandet! Nun bin ich seit 2 Tagen registriert und habe bisher nur Stress und Ärger damit und noch nicht eine Serie ausprobieren können! Das kann doch nicht sein!!?!?!?! Im SkyChat wird man rausgeworfen und ich habe bisher weder Antwort per Mail oder per Telefon erhalten und ich sehe es nciht ein, einen kostenpflichtigen Kundenservice für ein Probeangebot anzurufen! Wenn man das nach Ablauf der Probezeit weiter buchen soll, soltlet ihr von Sky euch mal ein wenig ins Zeug legen und zusehen, dass eure Angebote auch funktionieren und nicht Frust und Ärger auslösen! Bitte kümmert euch!