10 Antworten Neueste Antwort am 09.03.2017 19:07 von pulla2908 RSS

    Kein Live Stream via Chromecast

    baumanemone

      Auch heute wieder kein Live Stream über Chromecast. Auf dem Handy funktioniert es. Box Sets kann ich aber übertragen. Nur live geht nicht. Jeden Montag möchte ich TWD live gucken aber die Übertragung verläuft sich in einer Endlosschleife.

        • Re: Kein Live Stream via Chromecast
          sur

          In Guide: Kein Live Stream über Google Chromecast wurde dieses Thema auch schon diskutiert.  Offenbar sind leider nicht alle Inhalte vonSky Ticket gleichermaßen über alle Geräte/Apps verfügbar.

          • Re: Kein Live Stream via Chromecast

            Hallo Julia,

            bei diesem Fehler reicht es die Applikation neu zu installieren.

            Viele Grüße,
            Simon

              • Re: Kein Live Stream via Chromecast
                pulla2908

                Hallo Simon,

                 

                Das hilft nicht. Sanny hat den Bug auch bestätigt, siehe verlinkter Beitrag von 'sur'.

                 

                Es wäre schön wenn eine Neuinstallation hilft, ist aber nicht so. Es funktioniert einfach NICHT!

                 

                LG Thomas

                • Re: Kein Live Stream via Chromecast
                  digger79

                  Hallo Simon,

                   

                  ich schließe mich hier mal an.

                  Neuinstallation der Apps für Sky Ticket und Chromecast hilft nicht.

                  Bei mir hat alles bis zur Staffelpause super funktioniert. Die Probleme treten erst seit Teil 2 von Staffel 7 auf.

                  Vielleicht gibt es zu viele Neukunden, und die Server sind überlastet. Dank der tollen 4,99 und 1,- Angebote für Neukunden.

                  Und die Deppen die schon seit Monaten voll zahlen gucken in die Röhre. BRAVO!!!!

                   

                  Auch ich möchte TWD gern live sehen, damit wirbt Sky und dafür bezahle ich auch.

                  Am nächsten Tag kann ich die Folge auch kostenlos im Web schauen, da kann ich mir die 120,- € p.a. auch sparen.

                   

                  Ich denke hier ist ganz klar Sky am Zug.........

                   

                  Gruß

                  Patrick

                    • Re: Kein Live Stream via Chromecast

                      Hallo Patrick, entschuldige bitte die lange Wartezeit. Auf den Livesender selber habe ich keinen Einfluss und kann Dir dahingehend wenig Support bieten. Gruß, Simon

                        • Re: Kein Live Stream via Chromecast
                          sur

                          Hier geht es nicht um den INHALT der linearen Sender (der klarerweise nicht in eure Verantwortung fällt) sondern um die VERFÜGBARKEIT. Es ist durchaus ein Sky-Thema wenn mit einzelnen Apps oder Geräten, die zugelassen sind und von Sky auch beworben werden, nicht der volle Leistungsumfang gegeben ist.

                          Zumindest wurde ich mir sonst zumindest im Kleingedruckten einen einschränkenden Hinweis bei den Sky-Ticket Werbebotschaften erwarten.

                          • Re: Kein Live Stream via Chromecast
                            digger79

                            Dann leite das Thema bitte an jemanden weiter der Einfluss darauf hat und den zahlenden Kunden bei Problemen helfen kann.

                            Das ist doch hier kein Kaffeeklatsch........

                            • Re: Kein Live Stream via Chromecast
                              pulla2908

                              Kann mich den anderen nur voll anschließen! Die Verfügbarkeit/Nutzungsmöglichkeit fällt definitiv in den Verantwortungsbereich von Sky. Ich habe weiters auch kein Verständnis dafür dass sich Nutzer rechtfertigen müssen. Standardantworten/Hinhaltetaktik helfen gerade auf Langzeit niemanden und sind für alle total kontraproduktiv.

                            • Re: Kein Live Stream via Chromecast

                              Streaming ist nun einmal nach wie vor schwierig für Sky in einer Qualität die gut bis sehr gut ist. Vielleicht wird es ja noch. Allerdings wird das bei Sky Ticket eine echte Herausforderung. Lief ja schon als Sky Online alles andere als rund.

                                • Re: Kein Live Stream via Chromecast
                                  digger79

                                  Mit dem streaming on demand habe ich gar keine Probleme, das funktioniert gut. Mir geht es um das live streaming einzelner Sender. Das funktioniert zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen meistens auch. Nur Fox, montags um 21 Uhr, wenn die neue TWD Folge ausgestrahlt wird, habe ich in diesem Jahr noch nicht zum Laufen bekommen. Das fühlt sich für mich stark nach IT Problemen an. Vor allem in Verbindung mit der aggressiven Preispolitik von Sky Ticket.

                                  Ist ein bisschen so, als wenn eine Gartenparty öffentlich bei Facebook beworben wird. Und nun wollen auf einmal 2000 Leute in deinen Pool springen. Könnte etwas eng werden.  ;-)

                                  Das ist meine These. Der Grund ist mir aber egal, ich möchte nur, dass eine Leistung für die ich monatlich bezahle auch erbracht wird.

                                  Und das man nur mit standard antworten hingehalten wird oder versucht das Problem in die Verantwortung des Kunden abzuschieben, spricht nicht gerade für guten Service am Kunden. Hauptsache erstmal kassieren, was man hat, hat man........