2 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 10:47 von Nadine S. RSS

    sky pakete reduzieren

    marcel1995

      Hallo, ich habe gleich 2 fragen, wir werden bald umziehen und dort wird es kabel empfang geben, muss ich nun sky kündigen und zu kabel deutschland oder kann ich ganz normal sky weiter nutzen? und die 2. ich zahle meiner meinung nach zu viel und würde deshalb weniger paktete haben wollen, nur sport, und bundesliga, geht die reduzierung einfach so ohne weiteres?

       

       

      lg

        • Re: sky pakete reduzieren
          jonnycash

          1. Hier steht alles:

          http://www.sky.de/hilfecenter/abonnement/sky-umzugsservice-16538

           

          2. Downgrade kannst du nur zum Ende der jeweiligen Laufzeit machen.

          • Re: sky pakete reduzieren
            Nadine S.

            Hallo marcel1995,

             

            nein, Dein Abonnement brauchst Du nicht zu kündigen. Es reicht, wenn Du uns mitteilst, dass Du umgezogen bist und dafür gibt es, wie jonnycash schon geschrieben hat, das Umzugsformular. Wenn Du nur eine neue Smartcard benötigst, da Du bereits über Kabel schaust, fallen einmalig 9,90 Euro an. Sofern der Empfang über Satellit erfolgte, berechnen wir den Betrag von 19,90 Euro.

             

            Eine Paketreduzierung ist nur zum Laufzeitende möglich. Wenn Du dieses nicht mehr im Kopf hast oder den monatlichen Preis nach der Vertragsänderung wissen möchtest, schaue ich gerne nach. Schicke mir dazu bitte folgende Daten per Privatnachricht:

             

            - Deine Kundennummer
            - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank

             

            Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Bedenke jedoch, dass Du das Grundpaket, also die Sky Pakete Starter oder Entertainment nicht beenden kannst, da diese Bestandteil sind.

             

            Viele Grüße.
            Nadine