6 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2017 20:20 von Benjamin M. RSS

    Trotz Verlängerung Erinnerung zur Geräterücksendung erhalten

    marquinhos

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Ende November/Anfang Dezember 2016 meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. U.a. habe ich nunmehr eine 2 TB-Festplatte bekommen. Wie gewünscht, habe ich auch die bisherige 500 GB-Festplatte an Sky zurückgeschickt (Bestätigung habe ich vor etwa einem Monat erhalten). Von einer Rücksendung des Receivers war allerdings nie die Rede (würde ja auch kein Sinn ergeben?!)

       

      Nun habe ich von Sky eine Erinnerung (Schreiben vom 23. Februar 2017) bekommen, dass die Rücksendung des Receivers noch nicht erfolgte und ich diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Schreibens zurückschicken solle. Der Receiver ist aber im aktuellen Vertrag vorhanden und eben dieser Vertrag läuft auch noch einige Zeit. Macht also alles irgendwie kein Sinn.

       

      Wäre nett, wenn sich dies jemand mal genauer anschauen könnte. Ach, dort anrufen ist leider keine Option.

       

      Vielen Dank!