8 Antworten Neueste Antwort am 19.10.2015 18:26 von berlinhbk RSS

    @SKY Sport/ Unverständliche HD- Feed- Belegung bezüglich der Übertragungen aus der Champions League

    berlinhbk

      Betreff: Unverständliche Belegung der HD-Feed's/ UEFA Champions League (u.a. Paris St. Germain - Real Madrid auf Sky Sport HD 7)

       

      Sehr geehrte SKY Sport - Programmplanung/ Sky -Mitarbeiter,

       

      ich muss mich leider mal wieder etwas über die Programmplanung ärgern, denn am 21.10.2015 um 20:30 - 22:45 Uhr bezüglich der UEFA Champions League wurde bis dato die Übertragung zwischen Paris St. Germain - Real Madrid nur auf SKY Sport HD 7 platziert, also einer der letzten SKY Sport HD- Feeds. Unter SKY Go ist das zu erlesen.

      Wie Se aber sicherlich wissen, haben numal viele Kabelkunden leider nicht alle SKY Sport HD- Feeds zur Verfügung, weil die restlichen von ihren KNB nicht eingespeist wurden. Da die ersten drei bis 4 SKY Sport HD -Feeds für deutsche Übertragungen und Konferenzen herhalten müssen, bleiben also in meinem Fall (via TeleColumbus) nur noch zwei (SKY Sport HD- Feed 5 & 6) übrig.

      Also warum platziert man wieder mal so eine Toppartie auf einen der hinteren SKY Sport HD-Feeds Nr. 7 und lässt somit die meisten Kabel-Abonnenten außen vor? Warum wird also dafür eine vom Namen her weniger interessante Übertragung zwischen Manchester City - FC Sevilla auf SKY Sport HD 4 platziert, wenn Paris St. Germain - Real Madrid das eindeutigere Topspiel ist?!

       

      Ich bitte das zu korrigieren und in Zukunft öfters das mit einzubeziehen bei eurer Planung, welche Übertragungen (Top- Partien/Top- Teams) auf den für alle verfügbaren SKY Sport HD-Feeds platziert werden. Danke. Ich habe u.a. ein SKY Sports HD - Abo, aber komme leider nicht immer in den Genuss einer HD-Übertragung von einem internationalen Topteam wie Real Madrid und FC Barcelona es sind. Ich hoffe, Sie verstehen und können mein Anliegen nachvollziehen.