4 Antworten Neueste Antwort am 28.02.2017 06:29 von mickman99 RSS

Aboende 28.02.17

mickman99

Hallo auch,

vielleicht kann mir ja ein Admin helfen.

Mein Abo (Vollpaket 41,99€ im Vodafone Kabelnetz) endet Morgen. Die bisherigen Angebote die ich bekommen habe überzeugen

mich derzeit nicht so wirklich letzter Preis war hier 39,99€.

Ich habe aber ein Mitarbeiterangebot (Gutscheincode für Neuabschluss) für Mitarbeiter einer Feuerwehr für Gesamtpreis 19,99€ + HD für 29,99€.

Kann ich diesen Code auch zur Verlängerung meines Morgen auslaufenden bisherigen Abo nutzen?

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen :-)

Danke im Voraus

• Re: Aboende 28.02.17
          heiro21

Du hast dir doch die Antwort darauf schon selbst gegeben.

Wenn du Neukunde und Mitarbeiter einer Feuerwehr bist kannst du das natürlich. Aber das trifft bei dir ja wohl beides nicht zu.

mickman99

ok erstmal danke

Ich wollte natürlich einen "einfachen" Weg gehen

Didi Duster

Du solltest Morgen nochmals anrufen und nachfragen, was für ein Rückholangebot für dich hinterlegt ist. Vielleicht passt es ja.

Ansonsten kannst du natürlich 3 Monate abwarten und dann das "Feuerwehrangebot" annehmen, falls der Gutscheincode so lange gültig ist und auf dich die Voraussetzungen zutreffen.

mickman99

Ok Danke

erstmal an Alle. Ich befürchte das der Feuerwehrcode nicht so lange gültig ist aber schauen wir mal was es Heute noch an Angeboten gibt. Derzeit im Kundencenter bei mir nichts neues hinterlegt (gerade geprüft) es bleibt spannend für mich

Schönen Tag an Alle