7 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2017 21:46 von inaktiv463 RSS

    Erstinstallation Sat Reciver

    fsvnico

      Hallo liebe Community,

       

      aufgrund eines Umzuges musste ich von Kabel auf Satellitenempfang wechseln. Leider versuche ich seit Stunden erfolglos die Ein Kabel Erstinstallation durchzuführen.

       

      "Der Suchlauf ist fehlgeschlagen... ." Desweiteren findet der Receiver keine Netzwerk ID. Die Signalqualität usw liegt bei 0%.

       

      Das Antennenkabel musste ich in der Buchse zum befestigen verschrauben, wie am Receiver.

       

      Außerdem bin ich mir unsicher ob mein TV überhaupt Satellitenfernsehen empfangen kann, da ich dies Antennenkabel (zum Schrauben) keinen passenden Eingang auf der Rückseite des TV's hat.

       

      Hoffe mir kann geholfen werden