3 Antworten Neueste Antwort am 18.04.2017 13:10 von stuart RSS

Sky+ Pro Receiver - Fernbedienung defekt

stuart

Hallo zusammen! Kann es sein das diese Fernbedienung ohne weiteres von jetzt auf gleich den Geist aufgeben?

Ohne was zu machen - die Fernbedienung macht nichts mehr... Batterien sind getauscht - nada - niente....

Kann man einen Austausch ohne weiteres vornehmen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Es blinkt auch keinerlei led bei Betätigung der Tasten - gehe davon aus dass diese komplett hinüber ist...

• Re: Sky+ Pro Receiver - Fernbedienung defekt
          herbi100

Die Hotline macht das meist völlig problemlos, wenn die Fernbedienung defekt ist 0180 6110000

Nadine S.

Hallo stuart,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedienung den Geist aufgegeben hat. Sofern Du den Austausch durch die Hotline noch nicht durchgeführt hast, schicke ich eine neue an Dich. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift zukommen.

Und so schickst Du mir eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Neuen Receiver versandt, da mit der ausgetauschten Fernbedienung weiterhin Probleme auftreten.

Viele Grüße,
            Nadine

stuart

Hallo Nadine!

Fernbedienung kam an - hat alles reibungslos geklappt.

Wir waren im Urlaub 10 Tage und hatten alles zu Hause ausgesteckt. Muss ja in Abwesenheit kein Standby laufen.

Jetzt dann den Fernseher und alles eingeschalten - und - die neue Fernbedienung zeigt das Selbe Verhalten

Dachte die Batterien sind leer - nix. Keinerlei Reaktion am Receiver...

So eine Fernbedienung kann doch nicht von heute auf morgen immer den Geist aufgeben?

Hat wer eine Idee oder ist da ein technisches Problem bekannt?

Vielen Dank für eure Antworten!