-
Re: Login-Fehler Kundencenter
inaktiv463 26.02.2017 19:17 (als Antwort auf: h-w)ja, das ist leider ein Problem bei Neukunden. Hier muss dir ein Moderator diese Forums, ein Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund, zu Hilfe kommen. Warte bitte hier. Dir wird geholfen
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
herbst 26.02.2017 19:26 (als Antwort auf: h-w)Ist dass ein Tippfehler, dass du dich auf sky.de einloggen kannst und im Onlinekundencenter nicht?
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
h-w 26.02.2017 19:32 (als Antwort auf: h-w)ja sorry Tippfehler...
login auf Sky.de wird mit "Login-Fehler" abgewiesen.
FEhler im Eingangspost korrigiert
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 27.02.2017 07:29 (als Antwort auf: h-w)Guten Morgen h-w,
leider liegt hier eine Störung vor, die manuell behoben werden muss. Zur Klärung sende mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und die Sky PIN zu.
VG, Sandra-
Re: Login-Fehler Kundencenter
tod1212 27.02.2017 09:42 (als Antwort auf: Sandra H.)Hallo Sandra,
ich habe das gleiche Problem.
(Login-Fehler im Kundencenter, Sky Go funktioniert aber)
Vielleicht könnten Sie auch mal bei mir kurz nachschauen, ob da eine Störung vorliegt?
Vielen Dank!
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 27.02.2017 09:56 (als Antwort auf: tod1212)Hallo tod1212,
dann benötige ich von Dir ebenfalls Kundennummer und Sky PIN per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Sandra-
Re: Login-Fehler Kundencenter
marianne50 27.02.2017 11:11 (als Antwort auf: Sandra H.)Ich bin auch Neukunde und habe das gleiche Problem seit knapp 2 Wochen. Sky Mitarbeiter vertrösten mich immer nur ich soll noch Geduld haben
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 27.02.2017 11:26 (als Antwort auf: marianne50)Hallo marianne50, in Deinem Fall ist die Weiterleitung bereits durch meine Kollegin daniela erfolgt. LG, Sandra
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
marianne50 27.02.2017 11:30 (als Antwort auf: Sandra H.)Was meinen Sie mit Weiterleitung? Ich möchte gern die Zweitkarte mit dem Sky+ Pro bestellen für 9,99 mtl. (beide Receiver mit dem Internet verbunden. Ich habe gestern Nachmittag ihrer Kollegin mitgeteilt aber keine Antwort erhalten.
Gibt es ein Problem wenn ein Receiver mit dem Router und der andere mit dem Repeater verbunden ist?
Gesendet mit meinem iPhone
Am 27.02.17 um 11:26 schrieb Sandra H.
Sky & FriendsSandra H. beantwortete die Diskussion
„Login-Fehler Kundencenter“
Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/232926?et=watches.email.thread#232926
>
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 27.02.2017 11:43 (als Antwort auf: marianne50)Ich spreche von dem Kundenlogin. Deine Privatnachricht an Daniela wird selbstverständlich bearbeitet, sobald sie wieder im Dienst ist. Der Repeater stellt hierbei kein Problem dar.
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
marianne50 27.02.2017 11:47 (als Antwort auf: Sandra H.)Wann ist sie denn wieder im Dienst? Wenn Sie erst in ein paar Tagen wieder arbeitet, ist das zu spät für mich. Ich brauche die Zweitkarte bis Mittwoch! Können Sie BITTE die Bestellung in Auftrag geben.
Gesendet mit meinem iPhone
Am 27.02.17 um 11:44 schrieb Sandra H.
Sky & FriendsSandra H. beantwortete die Diskussion
„Login-Fehler Kundencenter“
Um die Diskussion zu sehen, besuchen Sie bitte: https://community.sky.de/message/232944?et=watches.email.thread#232944
>
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 27.02.2017 12:09 (als Antwort auf: marianne50)Sie ist morgen wieder im Haus. Wenn Du solange nicht warten möchtest, kannst Du mich gern der Unterhaltung hinzufügen.
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
student 27.02.2017 12:54 (als Antwort auf: Sandra H.)Hallo Sandra,
auch ich habe seit 2 Wochen Problem, dass ich mich nicht anmelden kann auf der Kunden-Login. SKY Go geht.
Danke für die Unterstützung.
Gruss
student
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 27.02.2017 13:24 (als Antwort auf: student)Hallo student, für Dich gilt ebenfalls: Sky PIN und Kundennummer bitte an mich per Privatnachricht.
Alle anderen, die betroffen sind, schreiben mich bitte ebenfalls direkt privat an.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
buengi1986 27.02.2017 21:07 (als Antwort auf: h-w)bei mir steht auch login fehler und "ihre smartcard konnte nicht gefunden werden"
lg
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
Sandra H. 28.02.2017 07:03 (als Antwort auf: buengi1986)Guten Morgen buengi1986,
für Dich gilt ebenfalls: Sky PIN und Kundennummer bitte an mich per Privatnachricht.
Alle anderen, die betroffen sind, schreiben mich bitte ebenfalls direkt privat an.
-
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
h-w 28.02.2017 13:10 (als Antwort auf: h-w)Besten Dank Sanda, seit heute funktioniert es !!!
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
buengi1986 04.03.2017 18:31 (als Antwort auf: h-w)Hallo, ich möchte eine Horizon Box von Unitymedia nutzen und habe dem Kundenservice bereits die Nummer der Box zum Freischalten gegeben, nun wird bei mir folgendes im Login angezeigt:
Login-Fehler:
Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.
Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:
Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.
* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
inaktiv463 04.03.2017 18:42 (als Antwort auf: buengi1986)na dann wende dich doch mal an den Kundenservice
-
-
Re: Login-Fehler Kundencenter
student 05.03.2017 08:42 (als Antwort auf: h-w)Hallo Zusammen,
also nun funktioniert es bei mit dem Anmelden bei Sky. Danke Sandra!
Gruss
student