33 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2017 18:54 von sundin RSS

    Frage zur Buchung von Premium HD

    sundin

      Hallo zusammen,

       

      ich bin seit Setember 2016 Kunde von Sky. Habe zuerst nur das Starter-Paket für 16,99 € gebucht.

       

      Aufgrund einer Sonderaktion in der Weihnachtszeit konnte ich bei der Buchung eines Premium-Paketes mir ein zweites Premium-Paket für sechs Monate kostenlos freischalten lassen. Habe mir im Dezember das Cinema-Paket hinzugebucht und als Gratis-Paket für sechs Monate das Sport-Paket freischalten lassen. Die Gratisfreischaltung endet Ende Juni.

       

      Wenn ich mir jetzt Premium HD hinzubuchen würde, würde ich dann "nur" die HD-Sender des Cinema-Paketes freigeschaltet bekommen oder auch alle HD-Sender des Sport-Paketes inklusive Sport1+ und Sport1 US?

       

      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

       

      Viele Grüße

      Michael