4 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2017 07:30 von Nadine S. RSS

    Fehler 478

    geuthe

      Hallöchen, ich kann sein heut nicht mehr Sky on Demand gucken er gibt einen Fehler 478.

       

       

      Kann mir jemand weiter helfen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

                       Sven

        • Re: Fehler 478
          Nadine S.

          Hallo geuthe,

           

          ich habe Deine private Nachricht mit Deinem Hilferuf vorliegen. Du hast jedoch keine Daten mit geschickt und deswegen ist eine Behebung aktuell noch etwas schwierig, aber wir bekommen das in den Griff.

           

          Der Hinweis 478 besagt, dass Du andere Geräte nutzt, als wie im Abonnement hinterlegt. Bekommst Du aktuell einen neuen Receiver? Wenn ja, dann wurde die Seriennummer im Vertrag eingebucht und somit stimmt die Zuordnung nicht.

           

          Schicke mir, damit ich überprüfen kann, warum der Fehler erscheint, folgende Daten von Dir:

           

          - Deine Kundennummer
          - die Sky Seriennummer von der Smartcard, vom Receiver und von der Festplatte

           

          Wie Du mich anschreibst, weißt Du ja bereits.

           

          MOD-EDIT: Kd. gebeten die Geräte zu nutzen, welche im Abonnement hinterlegt sind.

           

          Viele Grüße,
          Nadine