1 Antwort Neueste Antwort am 28.02.2017 07:46 von Maria Z. RSS

    Sky+ Pro

    crove91

      Guten abend

       

      hab folgendes Problem seit dem ich den Sky+pro habe hab ich in unregelmäßigen abständen Bild und Tonaussetzer das äusert sich in kurzem schwarzen Bild das ca 2-3 Sekunden bleibt und dann läuft es normal weiter. Diese Bildaussetzer treten allerdings nur auf Sky sendern so wie sämtlichen HD sender auf sprich auf den normalen sendern wie Pro7, RTL,VOX usw nicht. Den Sky+pro an einem anderen UHD Tv zutesten ist mir leider nicht möglich da ich niemand in der familie oder Freundeskreis habe der ebenfalls einen UHD Tv besitzt.

       

      Kabel wurden alle überprüft ob richtig eingesteckt und auch verschiedene HDMI Kabel verwendet. Reset des sky+pro wurde ebenfalls mehrfach durchgeführt sowohl Werkseinstellung als auch über den Knopf an der Rückseite. Ebenfalls hab ich einen neuen LNB gekauft da mein alter schon etwas älter war ( ca 10 Jahre ) und mir der Sky Mitarbeiter bei Media Markt dies als eventuelle Ursache nannte jedoch das problem immer noch besteht.

       

      Angeschlossen ist der Sky+ pro direkt an meinen Telefunken C55U320A4CW und dem dafür von Sky mitgeliefertem HDMI Kabel.

       

      Hat noch jemand diesen Tv mit oben beschriebenen Problemen und eventuell eine lösung gefunden?

       

      Würde mich echt freuen wenn diese aussetzer endlich wegwären da es auf dauer echt nervig wird.

       

      mfg

        • Re: Sky+ Pro

          Hallo crove91,

          entschuldige die späte Reaktion. Ich bedauere, dass Du unser Programm nicht wie gewünscht schauen kannst. Gerne möchte ich Dir an dieser Stelle direkt unseren Vor-Ort-Service anbieten. Alle Informationen zu diesem, findest Du hier: http://bit.ly/1WF22nW

          Sofern Du die Buchung wünschst, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit. Wie das geht, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Maria