7 Antworten Neueste Antwort am 02.03.2017 14:09 von andy1000 RSS

    Sky to go defekte Video Werbung ein Unding sowas !

    andy1000

      Kaum zu glauben das es sowas gibt. Wollte mir gerade 18:30 auf Sky Bundesliga 2 HD die Zusammenfassung ansehen . Aber Leider meint ja Sky das man sich erst die doofe Werbung ansehen muss. Naja man nimmt es halt hin. Aber dann sollte wenigstens der mist auch geprüft werden bevor man so eine Defekte Videodatei als Werbung vorschaltet die immer an der selben stelle steh bleib. Ich sag mal nur so viel Autoscheiben Reparatur. Will ja keine Schleichwerbung machen. Das gleich habe ich auch schon mal vor ca: einem Halben Jahr auf Sky to go erlebt. Nur will ich hier mal betonen. So was geht gar nicht. So was gehört kontrolliert so viel Zeit muss sein bevor man mist aufschaltet. Danke dafür das ich nun keine Zusammenfassung ansehen kann.

        • Re: Sky to go defekte Video Werbung ein Unding sowas !
          andy1000

          Nun selber Fehler immer noch. Nun nach einer Stunde später.

          Bitte alle die diesen Fehler auch haben oder ausprobieren haben. Sich hier auch mal dazu melden Danke. Es muss sich langsam mal was tun. Es kann nicht sein das vor lauter sparerei der Kunde darunter leiden. Ich denke das leider bei den Technikern auch der Rotstift angesetzt wird. Die fühlen sich bestimmt auch nicht mehr so wohl wie früher als sie mehr Kollegen hatten. Darum bitte meldet euch auch mal dazu. Danke schon mal.

          • Re: Sky to go defekte Video Werbung ein Unding sowas !

            Hallo andy1000,

            entschuldige die verzögerte Reaktion.

            Um welchen Inhalt genau handelt es sich. Gerne Lasse ich dies prüfen, sollte das Anliegen noch aktuell sein.

            Viele Grüße,
            Valdi

              • Re: Sky to go defekte Video Werbung ein Unding sowas !
                andy1000

                Hallo zur Info:

                Das Problem ist gerade nicht aktuell. Aber ich hatte das gleiche schon einmal früher bei Sky To Go erlebt.

                Darum kann das Problem immer wieder mal auftreten solange diese bestimmte Werbung von Cargla??

                nicht auf ihre Fehlerhaftigkeit überprüft wird und gegebenenfalls Ausgetauscht oder entfernt wird.

                 

                Der Fehler tritt an der Stelle auf wenn das Rote Laserlicht in die Aufnahmekamera scheint. Siehe Bild

                Dann Stoppt die Wiedergabe. Man kann dann nur noch abrechen.

                Wenn man dann neu startet das gleiche Spiel immer an der selben Stelle stoppt die Wiedergabe.

                Dadurch kommt man natürlich nie zum Eigentlichen Programm das man ansehen möchte.

                 

                PS: Ein Kompletter Neustart des Handy hatte auch nichts gebracht.

                Hier aus einem Video bestimmter Firma kopiert . Kalibrierung Fahrerassistenzsysteme.Laser Carg.....JPG