1 Antwort Neueste Antwort am 26.02.2017 13:32 von Nadine S. RSS

    Rechnungsbetrag offen zum 2x

    grossenrico

      Hallo und Guten Abend

       

      Im Januar und jetzt im Februar wurde mir den Betrag des Abos über meine LSV abgebucht und nach 4-5 tagen rückbelastet!

      bei der Bank angerufen die wissen von nichts Geld ist auf dem Konto vorhanden! Die Bank sagt das es anscheinend von SKY aus komme!

      jetzt sitze ich seit 3 tagen im dunkeln ohne Sky bin sehr entäuscht! habe donnerstags den betrag wieder überwiesen ohne mahngebühr und ohne rücklastgebühr da der fehler nicht bei mir liegt.

      kann sich bitte ein mod mit mir in verbindung setzen an der hotline hatte ich keinen erfolg...

        • Re: Rechnungsbetrag offen zum 2x
          Nadine S.

          Hallo grossenrico,

           

          es tut mir leid, dass es zu Problemen mit den monatlichen Abrechnungen kommt. Deine private Nachricht habe ich ebenfalls vorliegen, aber leider fehlen Deine Daten, damit ich Dein Anliegen überprüfen kann.

           

          Schicke mir deswegen bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

           

          Wie Du mich kontaktierst, weißt Du ja bereits.

           

          MOD-EDIT: Gutschrift der Mahnkosten hinterlegt und Mahnlauf beendet, damit Einzug der Kosten für März 2017 erfolgt. Kurzfreischaltung ebenfalls versandt.

           

          Viele Grüße,

          Nadine