5 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 23:04 von dirk1983 RSS

    Sky 18+

    dirk1983

      Hallo zusammen,

       

      ich habe den Sky UHD Reciever mit Zweitkarte bekommen und gleichzeitig mein 18+ Pin. Gehe ich auf Sky on Demand und gebe den Pin beim Reiter 18+ ein,steht dort,dass kein Inhalt verfügbar wäre. Und gehe ich auf Blue Movie steht ich würde kein Abo dafür haben. Mit der ersten Karte nimmt er den Pin auf dem Bluemovie Kanal nicht und bei Sky on Demandm,steht wieder keine Inhalte verfügbar.Hat jemand eine Idee,woran es liegen könnte?Vielen Dank im Voraus.

        • Re: Sky 18+
          dannymarx61

          Die Filme müssen erst Geladen werden, warte mal paar Tage bis alles da ist, wird leider nur über Nacht geladen musste aber dein Receiver immer Anlassen nicht vom Netz nehmen

            • Re: Sky 18+
              sonic28

              Hallo dannymarx61,

               

              du schreibst folgendes:

              wird leider nur über Nacht geladen musste aber dein Receiver immer Anlassen nicht vom Netz nehmen

              "Immer anlassen" ist falsch ausgedrückt, auch wenn du das richtige meinst. Richtiger heißt es, das man den Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver nicht vom Strom trennen darf, zumindest von 00:00 Uhr nachts bis 12:00 Uhr mittags, weil in dieser Zeit die Aktuallisierungen auf "Sky on Demand" vorgenommen werden. Dabei ist es egal, was man im Service-Menü beim "Energiesparmodus" eingestellt hat.

               

              Gruß, Sonic28

            • Re: Sky 18+
              sonic28

              Hallo dirk1983,

               

              du schreibst folgendes:

              Gehe ich auf Sky on Demand und gebe den Pin beim Reiter 18+ ein,steht dort,dass kein Inhalt verfügbar wäre.

              Die Offline-Inhalte für "Sky on Demand", die man sich dann ohne Internetverbindung ansehen kann, werden jeden Tag von 00:00 Uhr nachts bis 12:00 Uhr mittags über das Antennenkabel der Sat-Schüssel / des Kabelnetzes auf die Festplatte geladen. Dafür braucht man keine Internetverbindung. Deswegen kann es, nachdem man den Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver erhalten hat, einige Tage / Wochen dauern, bis alles, was offline auf die Festplatte geladen werden soll, auch geladen ist. Bitte dabei beachten, das du in dieser Zeit den Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver nicht vom Strom trennst. Ob du dabei fernsiehst oder der Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver ausgeschaltet ist, ist dabei egal. Und es ist auch egal, was du im Service-Menü beim "Energiesparmodus" eingstellt hast. Nur eines sei gesagt: Wenn du in dieser Zeit fernsiehst, was du auch darfst, dann macht der Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver diese Aktuallisierungen erheblich langsamer bis gar nicht. Du solltest auch deswegen den Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver in dieser Zeit am Strom lassen, weil dieser jede Nacht eine EPG Aktuallisierung und eine Aktuallisierung der Sender und (falls vorhanden) ein Update der Gerätesoftware durchführt. Sofern du es nicht geändert hast, was man im Service-Menü einstellen kann, macht der Sky+ Receiver / Sky+ Pro Receiver dieses immer um 04:00 Uhr nachts.

               

              Gruß, Sonic28

              • Re: Sky 18+
                dirk1983

                Vielen Dank für die Aufklärung...ich werde schauen ob es so klappt.

                 

                LG Dirk