17 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 16:27 von dannymarx61 RSS

    Bestandskunde möchte 2 TB Festplatte, aber nicht mehr lieferbar?

    mannesmut

      Hallo,

       

      bin schon Kunde seit Premiere Zeiten und wollte nun gerne ein Upgrade machen...habe zur Zeit Sky Pace Festplattenreceiver mit 320 GB Platte und würde gerne auf die große 2 TB Platte wechseln...

       

      im Kundencenter wird mir angezeigt, die Platte wäre lieferbar für 99 Euro, nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, das die Platte nur noch zum Zweck eines Austausches bei Defekt versendet wird, aber leider nicht um noch auf die 2 TB Platte zu upgraden...

       

      gibt es da nicht doch noch eine Möglichkeit?

       

      da ich auch gerne einen Fanreceiver hätte, kostet der nun 49 oder 69 Euro für Bestandskunden?