5 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 10:19 von ubachofner RSS

    Paypal Bezahlung

    ubachofner

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 19.2 habe ich meinen gesperrten Vertrag per Paypal ausgeglichen.

      Ich habe euch die Paypal vorgangsnummern per Email geschickt damit ihr wieder freischalten konntet.

      Das hat auch alles super geklappt.

      Ein Tag später ist aber mein receiver kaputt gegangen.

      Ich habe ihn an verschiedenen fernsehern ausprobiert und schon mit eurer Technik telefoniert.

      Er ist definitiv kaputt.

      Ihr könnt oder wollt aber nicht austauschen bis ihr die Probleme mit Paypal erledigt habt und mein Geld endlich bei euch ist.

      Es kann aber nicht sein das ich seit tagen und wer weiß wie lange noch kein Fernsehen daheim habe.

      Ihr ruft mich aber jeden Tag an wegen einer Vertragsverlängerung da mein vertrag ende diesen Monats ausläuft.

      Liebes sky hier stimmt was nicht