3 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2015 10:57 von pathe RSS

    Sky+ 2Tb Festplattenreceiver ohne Fuktion

    pathe

      Hallo,

       

      ich habe vorgestern die 2 Tb Festplatte von Sky bekommen. Angeschlossen, (blaues Y-Kabel) und dann kam die Ernüchterung.

      Keine Funktion! Platte wieder abgeklemmt, Receiver funktioniert 1A.

      Dann habe ich mich hier belesen und aus einem anderen Threat die beiden Anleitungen durchgeführt.

      Zunächst die Werkseinstellung zurück gesetzt und als das ohne Erfolg blieb die Softwareaktualisierung gemacht, auch ohne Erfolg.

      Der Receiver startet zunächst normal, nachdem die Festplatte angeschlossen wird, kommt noch der Willkommensbildschirm und danach nur noch Schwarz, beide Betriebsleuchten (geld) vom Receiver und Festplatte sind an.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten