3 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 14:40 von illa RSS

    Festplatte geht nicht,  reciever funktioniert nur ohne Festplatte

    illa

      Vor ein paar Tagen als ich meinen reciever anschaltete fuhr dieser wie gewohnt hoch, ebenso die Festplatte (alle Lämpchen grün). Jedoch tat sich weiter nichts, kein Bild und auch kein Ton. Der Reciever ließ sich weder per Fernbedienung  noch am Gerät selbst ausschalten. Ich musste das Gerät  vom Strom  nehmen um es erneut zu versuchen....Es passierte genau das selbe. Habe dann die festplatte vom reciever getrennt....Reciever alleine funktioniert einwandfrei. Systemwiederherstellung durchgeführt, leider auch erfolglos. Alles Kabel  auf korrekten Sitz überprüft. Y-Kabel  ist schwarz  ummantelt. Ich habe alles mehrfach versucht....Ist nun die Festplatte defekt?  Oder gibt es noch einen Trick den ich noch versuchen könnte. Hilfe ;-)