2 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 07:46 von René D. RSS

    Geräteliste

    tttonic

      hi,

       

      ich habe bereits gelesen, dass die Geräteliste nur alle 60 Tage zurückgesetzt werden kann.

       

      bei allen Verständnis, das ist mehr als unglücklich.

       

      wollte grad was sehen und kann dieses nicht und soll noch vier Wochen warten?

       

      bei 3 Smartphones, 3 Tablets und 2 Notebooks wird es schwierig. Bin grad unterwegs und habe nun das Tablet eingepackt was zwar sky Go drauf hat, kann es aus o.g. Gründen nicht nutzen.

       

       

        • Re: Geräteliste
          herbi100

          Hotline 0180 6110000 setzt das aus Kulanz zurück

          • Re: Geräteliste

            Guten Morgen tttonic,

            Du schreibst, dass es mehr als unglücklich ist. Bei drei Smartphones, drei Tablets und zwei Notebooks, musst Du Dich für vier Geräte davon entscheiden. Denn mit Sky Go kannst Du nur diese Anzahl registrieren.

            Aus Kulanz kann man Dir die Geräteliste einmalig zurücksetzen. Dazu kannst Du mir auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

            Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            René D.