7 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 10:53 von gohliser14 RSS

    Freischaltung Entertainment Paket

    gohliser14

      Hallo,

      ich habe die Pakete Entertainment, Sport und Bundesliga plus die HD-Option gebucht. Ich empfange über EntertainTV Plus von der Telekom. Seit 15.02. sind die Entertainment Sender nicht mehr frei. Es wird eine Tafel angezeigt, dass ich die Sender nicht gebucht hätte. Mein vertrag läuft noch bis zum 28.02.2017. Ein Anschlussvertrag für die nächsten zwei Jahre existiert ab dem 01.03.2017. Er ist auch so im Sky-Kundencenter eingetragen. Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert. Zuletzt am 21.02.2017. Da wurde mir gesagt, dass eine Freischaltung geschickt wird. Es könne bis zu 48 Stunden dauern. Heute (24.02.) sind die Sender aber immer noch verschlüsselt.

      Kann mir hier jemand weiter helfen, damit ich die Entertainment Sender wieder sehen kann?

      Vielen Dank im voraus.

      gohliser14.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten