0 Antworten Neueste Antwort am 26.02.2017 13:55 von anke78 RSS

    Sky Go extra - Download funktioniert nicht bei Windows 10

    anke78

      Ich möchte sky go extra mit meinem Laptop mit Windows 10 nutzen. Über den Mozilla Browser funktioniert das Ansehen von Inhalten von sky go einwandfrei. Für das Anschauen von Inhalten im offline-Modus möchte ich nun Inhalte downloaden.

      Dafür habe ich sky extra dazugebucht. Jedoch erscheint der Download-Button nicht. Auch nicht bei Inhalten, die für den Download freigegeben sind. Über mein Android-Handy sehe ich diese für den Download freigegebenen Inhalte mit dem dazugehörigen Downloadbutton. Daher weiß ich, welche Inhalte für den Download zur Verfügung stehen.

      Bei der sky Hotline sagte man mir, dass es an meinem Betriebssystem meines Laptops liegt. Was muss ich tun, damit über windows 10 im Mozilla-Browser der Download-Button erscheint?

       

      Danke für Eure Hilfe!

       

      MOD-EDIT: Bereits per Privatnachricht geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten