2 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 08:52 von Sandra H. RSS

    Lieferzeit CI+ Modul

    andreasf.

      Hallo, ich hatte bei der Sky Hotline bezüglich eines CI+ Moduls für meinen Fernseher nachgefragt. Dort sagte man mir das dies nicht lieferbar ist. Das Problem was ich aktuell habe ist das meine Eltern beide über 80 Jahre alt mit der Umschaltung von Receiver und TV nicht mehr so richtig klar kommen. Desweiteren hab ich das Problem das nur ein Sat Anschluss zur Verfügung steht und ich mit dem Sky Receiver nicht auf die HBBTV Mediathek zugreifen kann. Hierzu muss ich jedesmal das Sat Kabel umstecken.

      Laut Sky Hotline ist es auch nicht möglich die Anfrage im System zu hinterlegen das ich informiert werde wenn das Modul wieder lieferbar ist. Ich müsste hier dementsprechend immer wieder mal anrufen und nachfragen.

       

      Über eine Antwort / Lösung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

       

      MfG

       

      Andreas