7 Antworten Neueste Antwort am 25.02.2017 08:44 von Sandra H. RSS

CI+Modul

hexekl

HAllo, ich bin seid einer Woche Sky Kunde. Eigentlich bin ich zu frieden, ABER..... ich wollt eigentlich das CI+Modul um keine Einschränkungen an meinem TV zu haben....(Hbbtv) das funktioniert mit dem Reciver nicht mehr.

Leider ist dieser nicht zu bekommen. Auch konnte ich mich bis jetzt noch NIE einloggen..... "Das System ist zur Zeit nicht erreichbar " .Seid einer Woche????????

Ich denke drüber nach den Vertag zu lösen.... hab ja noch ne Woche.

• Re: CI+Modul
          jonnycash

Ich kann inhaltlich deine Problem nicht verstehen......was funktioniert nicht ? Wie guckst du Sky ? Hast du ein Modul oder willst/wolltest du eines haben ? Warum hast du es nicht ? usw.

Mit der jetzigen Problembeschreibung kommen wir nicht weiter.

hexekl

Ich wollte ein Modul, Zur Zeit schaue ich über den Sky Reciver, der aber kein Hbbtv hat, und ich somit nicht wie gewohnt auf die Mediatheken der einzelnen Sender zugreifen kann.

Habe jetzt erstmal einen Verteiler dran und schalte halt immer zwischen TV und Reciver hin und her.

EIn Modul ist laut Aussage des Kundenservice zZ nicht zu bekommen.

herbi100

Das Versand von CI+ Modul konnte systembedingt nicht angestoßen werden, ob der Fehler behoben wurde weis ich nicht,

Aber warte hier mal auf einen Moderator (blau hiterlegt)

der meldet sich von selbst bei Dir.

Die können den Versand auf die gute alte Art evtl. manuell in die Wege leiten,

etwas Geduld noch.

und den Fehler, dass Du die auf der Sky-Seite nicht anmelden kannst, was ein bekanntes Problem für Neukunden ist, wird ein Moderator auch bearbeiten.

Guten Morgen hexekl,

ich schau mir das gern für Dich an. Sende mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann:

- Kundennummer
                  - Sky PIN
                  - Datenabgleich: Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra