6 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2017 18:52 von inaktiv463 RSS

Fehlermeldung 461

ninechris26

Hay,

Ich bin solangsam echt sauer. Ich hatte ein Rückstand der Zahlung von nur einem Tag. Ich habe diesen Betrag gleich am nächsten Tag ( letzten Samstag den 18.02.17) per Kreditkarte überwiesen. Und am Montag den 20.02.17 nochmal weil der Betrag angeblich nicht angekommen ist. Dann habe Montag beim KundenCenter angerufen. Der nette Mann hat mir erstmal geholfen und mit mir zusammen den Fehler weg gemacht. Aber der Fehler kam wieder. Ok. Ich hab dann am nächsten Tag angerufen da sagte man mir es würde noch einen Tag dauern. Ich hab es erstmal so hingenommen. Aber der Fehler war auch am Mittwoch nicht weg. Also hab ich mal wieder telefoniert. Da war eine Frau. Die hat dasselbe mit mir gemacht wie der Mann am Montag. Aber siehe da... Es hat sich nichts geändert. Der Fehler 461 steht wie eh und je immer noch da. Ich kann kein Sky on Demand nutzen und sämtliche Sender auch nicht. Also habe ich gestern  (ist ja schon nach Mitternacht) den 23.02.17 angerufen. Ich musste mich zurückhalten. Die gute Frau sagte mir: Frau ter Fehn die Sperre wurde noch nicht aufgehoben. Das kann 5 Tage dauern bis es wieder funktioniert. Ich hätte platzen können. Warum haben die am Montag nicht schon die Sperre aufgehoben? Ich wurde im Unwissen gelassen. Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich bezahle für ein Abo was ich gar nicht nutzen kann. Ich hätte heute wieder alles nutzen können. Die sagen ja es dauert 5 Tage... Ich bin wütend...