13 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 16:41 von Didi Duster RSS

    Kein Empfang einiger Sky Sender im Vodafone Netz

    casee

      Hallo zusammen,

       

      empfange Sky über das Vodafone Netz. Angeschlossen ist der Sky+.

       

      Seit heute Mittag habe ich das Problem das einige Sky Cinema Sender nicht mehr empfangbar sind. Die Fehlermeldung wechselt sich ab. Erst wird angezeigt das auf diesem Sender nicht gesendet (Hinweis 313) wird und ab und an flackert dann noch die Meldung auf "Kein Antennensignal".

       

      Nun habe ich zwei Fragen:

       

      1. Gibt es hier Leute die über Vodafone Sky empfangen und das selbe Problem haben ?

      2. Liegt es an Sky, oder an Vodafone ? Wer wäre für mich der Ansprechpartner um das Problem beheben zu können ?

      3. Sonstige Ideen um das Problem zu beheben ? EPG Aktualisierung und Sendersuchlauf habe ich schon gemacht.

       

      Gruß

       

      Casee