-
Re: Europa League Konferenz, keine Übertragung von Besiktas vs. Hapoel
lawjour 23.02.2017 22:54 (als Antwort auf: copa)dieses spiel wurde nicht ein einziges mal eingeblendet, darauf hin wurde das service-center kontaktiert. die dame am telefon stritt ab und blieb felsenfest hinter ihrer aussage, dass das spiel nicht im programm stünde. verweis auf epg, homepage erzielten auch keine wirkung, mitarbeiterin beleidigend und völlig überfordert ich solle mir doch ein anderes spiel ansehen, das übertragen wird.
als jurist kenne ich so einige gesetze welche mit dem ganzen überahupt nicht im einklang stünden? UWG ehmm jap genau.
-
herbi100 23.02.2017 23:07 (als Antwort auf: lawjour)als jurist kenne ich so einige gesetze welche mit dem ganzen überahupt nicht im einklang stünden?
welche wären das?
Welche Gesetze befassen sich mit einer fehlerhaften Programmvorschau??
-
lawjour 23.02.2017 23:21 (als Antwort auf: herbi100)auf anhieb könnte man §5 uwg heranziehen, wenn man bedenkt , dass die information das ganze spiel nicht korrigiert wurde ist von "fehlerhafter Programmvorschau" weniger die rede?
-
inaktiv463 23.02.2017 23:25 (als Antwort auf: lawjour)in dem Fall empfehle ich dir natürlich eine Klage gegen Sky
-
-
-
-
Sandra H. 24.02.2017 09:53 (als Antwort auf: copa)Hallo Copa,
dass Du die Partie vermisst hast, tut mir leid. Ich habe Dein Feedback an unsere Redaktion weitergeleitet und folgende Rückmeldung erhalten: Das Spiel wurde aus inhaltlichen Gründen mit der Partie APOEL gegen Bilbao getauscht. Besiktas hatte das Auswärtsspiel bereits mit 3-1 gewonnen, so dass das Spiel keine große sportliche Spannung bot. Besiktas hat, wie Du sicher weißt, auch das Rückspiel 2-1 gewonnen. Unsere Entscheidung sehen wir daher auch im Nachhinein als richtig an.
Alle Einzelspiele kannst Du übrigens immer live unter www.sky.de/livestream mitverfolgen.
LG, Sandra -
garffield 24.02.2017 10:01 (als Antwort auf: copa)Naja, dass hätte man ja vorher den sky.Kunden kund tun können. So einfach etwas kurzfristig ändern ohne Benachrichtigung, das hinterlässt schon nen Geschmäckle!