32 Antworten Neueste Antwort am 27.02.2017 09:32 von Sandra H. RSS

Sperrung in Dauerschleife und noch mieserer Kundenservice

mvkarlsbad

Ich bin sowas von sauer, enttäuscht und wütend auf Sky.

Und das als Neukunden , so kann man seine Kunden auch vergraulen.

Zum Sachverhalt:

Am Freitag 17.02. wurde eine Rechnung per Paypal beglichen.

Alles soweit gut , Programm lief nur der offene Betrag im Kundencenter

ging nicht weg.. naja ich mir nix dabei gedacht bis Samstag auf Sonntag Nacht

auf einmal nix mehr ging.

Ich natürlich morgens gleich angerufen ich hätte nicht bezahlt daher die Sperrung.

Dem hab ich dann natürlich widersprochen und der Dame alle nötigen Daten zum Zahlungsvorgang gegeben.

Es erfolgte eine Kurzzeitfreischaltung die mir ohne mein Wissen Tage später dann in Rechnung gestellt wurde.

DIe Dame erwähnte im Gespräch nämlich nix von den 9,99..

Was soll das -- Rechnung bezahlt , 2 Tage später eine Sperrung erhalten und dann soll ich noch die Gebühr für die

Kurzzeitfreischaltung zahlen .

Damit nicht genug am nächsten Tag wieder kein Empfang.

Ich natürlich wieder angerufen am Montag. Ich sei gesperrt hieß es . Der Dame am Telefon wieder alles durchgegeben

das es nicht sein kann ich hab ja der Kollegin schon alles belegt.

sie meinte sie kann nix finden , es ist keine Transaktionsnummer hinterlegt.

Auch schriftlich habe ich die Transaktionsdaten schon gesendet irgendwie kommt nie was an.

SO geht das jeden Tag bereits seit knapp einer Woche jetzt... meine Telefonrechnung wird hoch ausfallen nächsten Monat

so oft wie ich jetzt schon anrufen musste.

was soll das? Werde ich jemals wieder Sky empfangen ?

Auch wurde sich nicht mal entschuldigt, teilweise pampige , desinteressierte Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Keine Rede von einer Entschädigung für den Ausfall.

und wer zahlt jet die ungerechtfertigte Gebühr für die Kurzzeitfreischaltung?

ich bestimmt nicht denn gezahlt wurde ja bereits bevor die ungerechtfertigte Sperre eintrat.

Achso und noch was vergessen... Habe 2 Select Freifilme als Neukundengeschenk bekommen.

MIr natürlich gleich Suicide Squad reingezogen und welch Überraschung der Film wurde mir berechnet.

ALso hier geht ja wirklich alles schief was falsch laufen kann -- unglaublich -- da fällt mir nix mehr ein.