10 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2017 10:14 von Sanny G. RSS

    Sky von Satellit auf Kabel Unytimedia - sinnvoll kombiniert

    marci992

      Hallo ich habe jetzt seit 3 Jahren Sky über Satellit gehabt und musste nun durch einen Umzug in dem Satellit nicht möglich ist (befestigung einer Schüssel ist nicht erlaubt) auf den Kabel Reciver umsteigen. Ich habe alle Pakete inklusive der HD Option. HD+ hatte ich ebenfalls gebucht, was nun weg gefallen ist.

       

      Num suche ich nach einer optimalen Lösung um weiterhin auch die privaten in HD zu empfangen, aber nicht ständig zwischen den verschiedenen Geräten wechseln muss. Außerdem stelt sich mir die Frage wie ich weiterhin TNT Comedy empfangen kann.

       

      IPTV fällt leider raus da mich das 30€ zusätzlich im Monat kosten würde.

       

      KAbel Anbieter ist Unitymedia in BW / Stuttgart

       

      Wie habt ihr das gelöst?

       

      danke. Grüße Marcel