8 Antworten Neueste Antwort am 03.03.2017 19:03 von Nadine S. RSS

    Hinweis 510

    marconiebuhr

      Ich habe den Hinweis 510 bei meiner Zweitkarte mit CI+-Modul bekommen, mit der folge, dass ich keine Sender mehr sehen kann. Der Hinweis kommt bei allen Sky-Sendern. Die Hauptkarte funktioniert. Ein Freischalten über das Kundencenter funktioniert nicht. Bekomme hier folgenden Text angezeigt:

       

      Hinweis

      Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

       

      Was ist der Grund dafür? Die Zweitkarte wird auch regelmäßig genutzt. Das Problem kommt ca. alle 4-8 Wochen wieder vor. Bisher konnte nur ein Sky-Mitarbeiter jedesmal helfen. Kann doch nicht sein, dass ich ständig die Hotline für dieses Problem anrufen muss und mindestens 20 Minuten in der Warteschleife hänge!

       

      Gruß
      Marco