1 Antwort Neueste Antwort am 23.02.2017 14:30 von Nadine S. RSS

Sky on Demand Fehler 461

bobadilla

Hallo

habe bereits zweimal mit dem Kundenservice telefoniert da ich am 17.2 schon mit Paypal meine Rechnung bezahlt habe. Auf meinem Skykonto ist aber immer noch ein Rückstand zu sehen. Sky on Demand geht nur im Offlinemodus. Das normale Fernsehprogramm ist frei geschaltet. Sonst hat es mit Paypal immer funktioniert und auf anderen Plattformen geht es auch einwandfrei zu bezahlen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

• Re: Sky on Demand Fehler 461
          Nadine S.

Hallo bobadilla,

es tut mir leid, dass Du bei Sky On Demand eine Fehlermeldung bekommst. Aufgrund technischer Probleme können die Zahlungen via PayPal nicht im System eingepflegt werden und deswegen ist der Service nicht freigeschaltet.

Somit werden die Überweisungen manuell eingespielt.

Ich gehe davon aus, dass Du eine Kurzfreischaltung erhalten hast, damit Deine gebuchten Programme wieder empfangbar sind.

Ich schaue mir dennoch gerne Dein Kundenkonto an. Dazu benötige ich folgende Daten:

- Deine Kundennummer
          - zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie Deine aktuelle Anschrift

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Daten wurden bereits weitergeleitet, damit Zahlung manuell eingepflegt werden kann. Mahnlauf beendet, damit Sky On Demand wieder freigeschaltet wird und um Zahlung im März 2017 gebeten.

Viele Grüße,
          Nadine