41 Antworten Neueste Antwort am 24.02.2017 16:50 von Didi Duster RSS

Sky-Kundenservice gibt es auch in gut!

Ich war gerade auf der Sky-Homepage unterwegs, um in meinen Kundencenter zu schauen, weil mein Vertrag am 31.03.2017 endet. Noch keine Minute online gewesen, schon geht das Chat-Fenster auf und ein Sky-Mitarbeiter fragt, ob er mir helfen kann. Ich sagte, dass ich an einem Verlängerungsangebot interessiert wäre. Also meine Kundenummer genannt, der CCA mach mir ein Angebot, ich sagte nein danke, ist ja teurer als mein jetzt auslaufender Vertrag. Antwort des CCA,  ja sie haben ja gar kein Sport-Paket, da kann ich ihnen ein Angebot machen. Ich schalte ihnen das Sport-Paket bis zum Ende ihres Vertrags kostenlos frei und sie warten einfach, bis sie weitere Verlängerungsangebote bekommen, die ihnen dann gefallen. Sogar auf meine Widerrufsfrist wurde ich aufmerksam gemacht. Also hab ich doch nicht lange gezögert. Tja, was soll ich sagen, 10 Minuten später liefen schon die Sportsender und die entsprechende Mail hab ich auch sofort bekommen. Sogar im Kundencenter ist schon alles hinterlegt. Besser geht es dann echt nicht. Manchmal geht es also doch wirklich mit dem Sky-Service!