1 Antwort Neueste Antwort am 24.02.2017 12:18 von Sanny G. RSS

Rückholangebot angenommen, bis heute aber keine Bestätigung!?!

kalyy

Hallo zusammen,

ich war vor gut einem Jahr schon mal Kunde bei Sky und hatte seither kein Abo mehr, da mir die Preise in Verbindung mit Kabel Deutschland einfach zu teuer waren. Nun habe ich vor ner Woche ein sehr gutes Rückholangebot erhalten und dieses auch am Montag per Telefon angenommen.

Auf die Bestätigung an meine E-Mail Adresse oder die Versandnachricht des Receivers warte ich bis heute noch und auch einloggen im Kundencenter, wie die nette Dame es am Telefon versprach mit meiner alten Kd.Nr. kann mich nicht. Nachdem ich am Montag schon 30min in der Hotline hin und her verbunden wurde, weil niemand genau wusste was jetzt zu tun ist, habe ich erneut angerufen mit dem gleichen Ergebnis: Niemand wusste irgendwas. Rückruf zwecks Kundennummer und sonstiges kann ich auch nicht beantragen, weil das Online Formular meine Kundennummer nicht anerkennt . Letzte Hoffnung ist nun das Forum hier und ich hoffe, dass mir vielleicht einer der Mods weiterhelfen kann. So wie ich lese scheint es ja bei einigen Leuten doch geholfen zu haben. Wäre auch sehr nett, wenn das recht zeitnah geschehen könnte, da das Angebot laut meinem Flyer, den ich per Post erhalten habe, nur bis zum 28.2. gültig ist.

Im Vorhinein schon einmal vielen Dank

MfG

Kalyy

• Re: Rückholangebot angenommen, bis heute aber keine Bestätigung!?!
          Sanny G.

Hallo kalyy,

es freut mich, dass Du Dich wieder für ein Abonnement entschieden hast, bedauere aber, dass dies nicht reibungslos abgewickelt wurde.

Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu, damit ich mir dies näher anschauen kann.

- Deine Kundennummer
          - das uns bekannte Geburtsdatum
          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen werden
          - gern auch ein Foto von dem Angebot

Wie Du mich per PN anschreiben kannst, erfährst Du über https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

Update: Die Vertragsreaktivierung wurde systemseitig nicht vollständig durchgeführt. / Korrekturen vorgenommen. / Die Bestätigung und die Hardware werden versandt. / Login ist möglich, sobald die Aktivierung vorgenommen wurde.