1 Antwort Neueste Antwort am 23.02.2017 11:32 von Sandra H. RSS

    Kein "LOGIN zum Kundencenter" möglich

    adidas1949

      Hallo,

       

      habe heute den Receiver und die Karte erhalten. Der Zugang zu den beauftragten Sendern funktoniert.

       

      Leider kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen.

      Nachfolgende Fehlermeldung erscheint:

      "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

       

      Über den chat wurde bereits eine PIN-Änderung initiert - leider bisher ohne entsprechenden Erfolg!?

      Der Chat verweist auf die Hotlinenummer 0180611000.

      Ergebnis: Der MA hat keine Möglichkeit zur Technik durchzustellen. Eigentlich hätte in der Ansage eine Auswahl für die Technik bestehen müssen. Diese kam aber definitiv - erfolgloser zweiter Anruf unter o.g. Rufnummer - nicht.

      Nun beißt sich die "Katze in den Schwanz". Wie bekomme ich den Kontakt zum Kundencenter??

       

      VG