2 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 10:38 von Benjamin M. RSS

    Account gesperrt

    antoniolallo

      Ich habe dummerweise dreimal falsches Passwort eingegeben, und jetzt ist mein Account gesperrt. Was soll ich machen? Alles was mir angezeigt wird funktioniert nicht.

        • Re: Account gesperrt
          dirk1971

          Wenn du deinen normalen Sky-Account meinst, dann steht unter der Passwortabfrage der Link "PIN vergessen"! Diesen anklicken, dann wird dir eine E-Mail (Spam-Ordner checken nicht vergessen) geschickt, wo du ein neues Passwort/PIN festlegen kannst! Ansonsten kannst du auch auf einen Moderator (blau hinterlegt) hier warten, die dich nach deiner Kundennummer und einige weitere Daten fragen!

          • Re: Account gesperrt
            Benjamin M.

            Hallo antoniolallo,

            konntest Du nach der Anleitung von dirk1971 einen neuen Sky PIN festlegen? Unter dem folgenden Link findest Du sonst auch nochmal eine Anleitung: http://bit.ly/2eAX2hh

            Sofern die Änderung nicht geklappt hat, kannst Du mir natürlich auch gerne eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer schicken.

            So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

            Viele Grüße,
            Benni