4 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 07:11 von Nadine S. RSS

Neukunde. Kann mich nicht registrieren. Der eingegebene PIN ist falsch.

ted1976

Hi.

Ich bin Neukunde und habe heute meinen Receiver erhalten. Alles nach Anleitung angeschlossen. Anscheinden wurde auch die Karte freigeschaltet, da ich die Sender aus dem Entertainment-Paket auch sehen kann. Leider aber nicht die aus dem Bundesliga-Paket. Dort funktioniert nur Sky Sport News, die Bundesliga-Sender leider nicht. Da erscheint immer der Hinweis 310, dass das nicht auf der Karte freigeschaltet ist. Ich habe aber das Entertainment- und das Bundesliga-Paket gebucht.

Deshalb wollte ich mich auf der Sky-Seite registrieren, aber dort bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich schon eine PIN vergeben habe. Ich habe aber noch keine Sky-Pin vergeben, da das erst in Schritt 3 passiert, ich aber in Schritt 2 folgende Fehlermeldung erhalte:

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
      - Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
      - Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Bitte versuchen Sie erneut sich einzuloggen.

Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Kann mir da ein Moderator oder jemand anderes weiter helfen? Also bei der Registrierung und warum das Bundesliga-Paket nicht freigeschaltet ist?

Dank und Gruß