2 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 16:13 von holti RSS

Fehler 526

holti

Hallo,

ich habe heute bei Erstinstallation den Fehler 526 beim Betrieb mit der CI plus Karte erhalten. Was soll ich jetzt machen?

Gruss Udo

• Re: Fehler 526
          Benjamin M.

Hallo holti,

in der Regel erscheint nach spätestens 30 Minuten automatisch das Bild und die Smartcard ist aktiviert. Sofern dies bei Dir nicht der Fall sein sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

Viele Grüße,
          Benni

• Re: Fehler 526
              holti

Hallo,

alles gut. Hotline hat mir schon geholfen.

Danke.

Von meinem iPhone gesendet

Am 22.02.2017 um 15:28 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

Fehler 526

Antwort von Benjamin M. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo holti,

in der Regel erscheint nach spätestens 30 Minuten automatisch das Bild und die Smartcard ist aktiviert. Sofern dies bei Dir nicht der Fall sein sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

Viele Grüße,

Benni

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Fehler 526 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson