10 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 15:15 von prometheus7513 RSS

    Merkwürdige E-Mail bezüglich Kündigung bekommen

    prometheus7513

      Ich habe heute eine, für mich, sehr seltsame E-Mail.

       

      Mein aktueller Sky-Vertrag läuft noch bis Ende März diesen Jahres. Ich habe bereits vor geraumer Zeit gekündigt (Anfang Dezember). Die Kündigung wurde mir dann auch nach relativ kurzer Zeit bestätigt. Das hat also ohne Probleme funktioniert.

       

      Heute vormittag habe ich dann, wie schon erwähnt, eine E-Mail mit einem Anhang erhalten. Bei dem Anhang handelt es sich um eine PDF Datei mit folgendem Inhalt:


      "...vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir hiermit gerne bestätigen:

      Änderung Ihres Sky Abonnements: Ihre Kündigung wurde zurückgenommen.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin Vergnügen mit Ihrem Abonnement"


      So einen Auftrag habe ich nicht erteilt. Schon gar nicht habe ich meine Kündigung zurück genommen.


      Ich habe mich per E-Mail an den Sky Kundendienst gewandt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.


      Irgendjemand eine Ahnung was da passiert sein könnte. Oder jemanden schon mal sowas ähnliches passiert?