4 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 06:56 von Sandra H. RSS

sky.de "Kundenlogin" Login-Fehler, System nicht erreichbar

martiko

Hallo,

bei dem Versuch mich über sky.de im "Kundenlogin" anzumelden, erscheint immer der Hinweis: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe diverse Browser probiert, bei allen der gleiche Fehler.

Das geht schon seit Monaten so, selbst ein zurücksetzen der PIN funktioniert nicht ("Systemfehler").

Auf bereits registrierten Geräten kann ich SkyGo (und On Demand) nutzen, aber ein neues Gerät zu registrieren hat auch nicht funktioniert (obwohl erst zwei SkyGo Geräte aktiviert sind).

Ich habe einen Sky-Vertrag über die Telekom (Entertain TV Plus), aber ca. Mitte letzten Jahres hat der Login noch funktioniert, also kann das eigentlich nicht die Ursache sein.

Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!

PS: Bitte keine Standardantworten wie "Cache Löschen", Updates installieren o.ä.. Bei mir ist alles auf dem aktuellsten Stand, Cache habe ich auch schon gelöscht und ich habe wie gesagt diverse Browser getestet und auch auf anderen Betriebssystemen (z.B. iOS) bekomme ich den gleichen Fehler.