11 Antworten Neueste Antwort am 23.02.2017 15:29 von Maria Z. RSS

    Sport-clips: Bundesliga usw. können seit 2 Wochen nicht abgerufen werden

    thomaskranz69

      Hallo,

       

      ich wohne in Stuttgart unsd empfange sky über Kabel.

      Seit 14 Tagen kann ich sämtliche Sportclips nicht mehr abspielen.

      Ich habe ca. 5 -7 mal bei Sky angerufen. Ausser Freifilmen und den Verweis , dass es am Kabelbetrieber liegt bin ich nicht weitergekommen.

       

      Ich habe alle techn. Prüfungen gemacht, auch beim Internetanbieter nachgefragt nach welchem Internetverfahren - IP usw.

       

      Auch andere Kunden im Umkreis haben das Gleiche Problem.

       

      Heute war ein Techniker der Kabelgesellschaft vor Ort. Leitungsmäsig ist alles in Ordnung.

      Er stellte fest, dass die Clips über das Internet abgerufen werden und dass kein Zugriff besteht,

      eventuell eine Lizenzsache....

       

      Wer kann weiterhelfen bzw. wo kann das Problem gelöst werden ???

      Werde meine Zahlungen für das Abo einstellen müssen, wenn es keine Lösung gibt.