71 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2017 14:45 von René W. RSS

    Sky Service

      Freunde ich kann euch nur abraten von dem Service.

       

      ich hab einen Neuvertrag im laden gemacht,... Mir wurde weder ein Receiver noch ein Modul angeboten.

      naja nix dabei gedacht kam der, dann doch Receiver bei mir an.

       

      Angeschlossen und maßlos enttäuscht. Auf meinem 5000 Euro Fernseher von Panasonic sieht das Menü

      vom sky Receiver wie Monitore von 1980 aus. Naja dachte ich ist kein Problem rufst Sky an und sagst

      sie sollen ein freischaltsignal auf mein anderes abo Original Sky ci+ Modul senden...

       

      Aussage von dem selten dämlichen Mitarbeiter der für 800 Euro da sitzt:

      kein problem wir können ihr Receiver tauschen gegen ein Modul von Sky 69,99 + 12,90 Versand.

      ich meinte dann das ist nicht nötig ich hab ein original Sky Modul von euch. Nöööö das geht nicht  gehört ja

      zu dem anderen Vertrag?

       

      SKY wo lebt ihr?

       

      ich bin froh das ich in den 14 Tagen Rückgabezeitraum bin. Ich werd euch alles schicken und

      dann verzichte ich auf euren *******  

       

      für Bundesliga gibt es ja genug IPTV streams  

       

      Und meine 2 Millionen youtube Fans werde ich von dieser Service mal meinen Bericht erstatten wie

      ihr mit mir als Kunden umgeht    

       

      Danke das ich euch nicht mehr Supporte