8 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2015 20:32 von martins RSS

Verarsche hoch 3

wobburger

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen bereits gekündigten vertrag telefonisch verlängert. Es sollte alles bleiben wie es ist, in diesem fall sky welt / bundesliga und hd . Mir wurde das angebot gemacht von 19,90 € für 24 monate. Alles klar , machen wir.  Dachte mir, mal sehen was da wieder raus kommt. Und siehe da, welt und bundesliga OHNE hd. Dazu kam das mein bestehender vertrag ohne meine zustimmung einfach gegen den " neuen " getauscht  wurde womit ich auch nicht einverstanden bin, und nun ohne HD dastehe obwohl der monat ja schon bezahlt ist und zwar incl HD. Also ab in die telefonische warteschleife, war nur eine stunde, top service, um am ende mal wieder ohne antwort dazustehen. Also wideruf geschrieben und somit meine kündigung bestehen lassen. Ich habe jetzt die faxen dicke , diese machenschaften nerven nur noch ab. In drei wochen sage ich sky servus , die gute alte sportschau gibts zum glück ja auch noch

• Re: Verarsche hoch 3
          René W.

Hallo wobburger,

für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wenn Du möchtest, kann ich mir Deinen Fall genauer ansehen.

Dazu schreibe mich bitte privat an und teile mir Deine Kundennummer mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Rene

@sky

Hallo zusammen,

scheinbar passiert das sehr oft. Mir hat sky auch einen neuen Vertrag ohne meine Zustimmung verpasst und ich frage mich warum sky so unseriös handelt?!!

Ich habe also auch das widersprechen müssen und muss auf eine Bestätigung bzw. Stornierung warten!

.

Viele Grüße

arne

Moin Moin!also ich habe folgendes problem,ich habe mein sky abo zeitgerecht gekündigt zum 01.11. diesen jahres!da nun die mitarbeiter von sky einen ja als kunden behalten möchten(dachte ich zumindestens),klingelte ständig das telefon!meine lebensgefährtin ging ans telefon(mehrmalig) und teilte der person am anderen ende mit das sie da nichts zu sagen könne da ich ja der vertragspartner bin und da ich nun mal arbeiten gehe und erst ab 17uhr zu hause wäre!nun gut gesagt getan ,sky hat es nicht gebacken bekommen mich ab 17uhr anzurufen,nein viel besser drei tage lang nur wieder tags über wo ich arbeiten war!meine lebensgefährten sprach mit einer sehr netten dame am telefon und schilderte die situation.diese machte einen termin mit meiner freundin aus wann sie anruft und ich dann auch da bin,pustekuchen 3tage gewartet nichts passiert keine anrufe mehr!dann ging es tagsüber wieder los,meine freundin schilderte wieder die situation und merkte schon an das ich echt stinking bin und mir verarscht vorkomme.diese sagte nur ich werde nun einen termin mit ihnen abmachen und ihren freund persönlich anrufen!diese dame sagte auch das keine bemerkung hinterlegt wurde das ich erst ab 17uhr zu erreichen bin oder denn davor bestehenden termin !tadda verarscht würde ich sagen!so diese nette dame von sky rief mich dann tatsächlich an,nur 48std. später wie abgemacht!wir besprachen alles und als sie mir 1oder2 sogenannte angebote machte und ich es verneinte,wurde die dame auch etwas komischer am telefon,ich brachte meine vorstellung ein von einem angebot!das ich von meinen besten freund herkenne und meinen nachbarn(beide auch schon länger sky-kunden)!darauf sagte die noch nette dame nein das gibt es nicht und machte mir ein anderes angebot was nur die hälfte meines angebots enthielt und dafür aber 5euro teurer!sie meinte noch ich könne es mir überlegen und sie würde sich noch wieder melden falls sie noch ein angebot für mich findet!bis datum nichts mehr gehört,was ich sehr schade finde!ebenfalls sagte die dame mir das von mir unterbreitete angebot sei nur für neukunden,ich erwiederte dies da mein nachbar und mein bester freund dieses angebot bekommen haben für vertragsverlängerung.meine freundin hatte auch meine handynr. heraus gegeben und gleich gesagt das ich aber nicht immer erreichbar bin wegen meiner tätigkeit,klingelte das handy sehr häufig und jedesmal wenn ich ran gegangen bin wurde aufgelegt!ich hatte auch zwischendurch beim kundencenter angerufen und meine situation geschildert aber diese dame war der hammer,die hatte überhaupt keinen bock mit mir zu reden!sie sagte ich werde es rausnehmen das man sie anruft und anschreibt usw ,ich sagte nein das möchte ich ja gar nicht ,ich möchte nur dann auch mit jemanden reden wenn ich ans telefon gehe und bei entsprechender einigung auch sehr gerne meinen vertrag verlängern würde aber nichts sie hatte kein bock und wiederholte nur das mich keiner mehr anrufen würde usw!als ich dann schon sauer wurde und meinte okay dann gehe ich zu amazon prime wenn sky keine kunden halten möchte,sagte sie nur(Achtung!!!!)machen sie das doch!ich war so baff und habe aufgelegt!ich würde mir wünschen das mich irgendjemand von sky mal anruft der auch ahnung von seinem job hat,ansonsten muss ich tschüss sky sagen,was eigentlich schade wäre aber nichts nützt

muhusch

Du musst einfach nur Geduld haben. Sky wird dir schon noch ein gutes Angebot machen um dich zu halten. Es wird wahrscheinlich das Komplettpaket plus HD für ca. 35,99 sein. Einfach abwarten und Tee trinken. Du darfst nur keine Kontaktsperre verhängt haben nach dem ganzem Telefonterror. Sky wird dich Notfalls auch per Mail kontakten, wenn du eine Email hinterlegt hast.

arne

ich habe nichts sperren lassen,erstmal danke für deine antwort!werde mal abwarten was passiert,ja es handelt sich um das komplettpaket +hd +festplatten receiver für 34,99€ mein nachbar hat es und mein kumpel auch!habe jetzt nur welt +bundesliga+sport für 24,90€ genau wie mein kumpel und nachbar vorher auch!

happywolf

Am 31.12. ist Schluss mit dem Verein. Einziges Angebot knapp 2 Euro mehr als bisher 39.06 Euro aber dafür fällt HD+ der Privaten weg die muss ich dann extra für 5 Euro dazu buchen. Nein danke sky. Macht mir ein gescheites Angebot wenn ihr mich weiterhin behalten wollt, Aber bitte für 2 Jahre.